Freitag, 13. Juli 2018

Röcke mit Knopfleisten

Röcke mit Knopfleiste sind der Trend des Jahres neben den Wickelröcken. Von Jeans-Röcken kennt man dieses Detail noch, auch durch geknöpfte Jeans-Kleider kennt man. Nun ist die Knopfleiste aus den 70-er Jahren wieder "In". Die Länge des Rockes spielt hierbei keine Rolle, die Knopfleiste findet man bei Mini-Röcken genauso wie bei Maxi-Röcken.

Bei "One More Story" habe ich einen süßen und hübschen Rock namens "Vichy" gefunden, der aus dem angesagten Karo-Stoff ist, über Volants am Saum verfügt, und eine Knopfleiste hat. Er ist aber sehr eng geschnitten, man sollte eine Nummer größer wählen. Er ist aus einem dünnen Baumwollstoff, der an den heißen Tagen sehr angenehm zu tragen ist. Dazu gab es auch gleich ein tolles Oberteil, das vorne zum Binden ist. So kann man es bauchfrei binden, oder schön in der Taille tragen. Je nach Wunsch.

Dazu trage ich eine kleine weiße Handtasche von Trés Chic KK, die viele tolle silberne Verzierungen hat, was an die Handtaschen der großen Designer erinnert. Dazu Sandaletten von Tamaris.

Bilder von Christalvondelph




Hier gibt es den Rock zum Nachschoppen: "One More Story" Rock Vichy Das Oberteil ist hingegen etwas weiter, hier reicht die normale Größe Top von "One More Story".

Einen tollen Rock in Leder-Optik gibt es reduziert bei Mango, aber auch diesen in der Farbe Taupe finde ich toll.

Von Comma, gibt es einen schönen Jeansrock in der wundervollen Farbe Rosé.

Einen Rock mit halber Knopfleiste und verspielten Binde-Element findet man bei Opus.

Bei Only gibt findet ihr einen schönen Jeansrock mit Knopfleiste und ausgefransten Saum.

Wenn Ihr also einen Rock im Sale sucht, schaut auf die Knopfleiste, ein modisches Detail, mit dem ihr im Trend liegt.

Alles Liebe, herzlichst Eure Silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogumzug

Es gibt mich noch. Nur woanders! Neuer Blog unter : https://www.silviatopage.de/