Dienstag, 17. Juli 2018

Jeanskleider - Trend Must-Have 2018

Sie sind wieder überall zu sehen, Jeanskleider gehören zu den Must-Haves im Sommer 2018.
Sie sind einfach und unkompliziert zu tragen, und je nach Styling passen sie zu vielen Anlässen. Ein schicker Alltags-Look.

Die Kleider gibt es in hellen als auch in dunklen Farben, mit oder ohne Ärmel, oft mit Volants-Ärmel oder Volants-Saum.

Da ich im Sommer lieber helle und frohe Farben trage, habe ich mich für ein helles Jeanskleid von Oui entschieden, ohne viel Schnick-Schnack. Es ist gerade geschnitten, und hat einen Gürtel, den man durch ein Tuch ersetzten und somit aufpeppen kann. Hinten ist es aus grauem Baumwollstoff in Feinstrick-Look gehalten, was dem Kleid eine besondere Raffinesse bringt.

Dazu habe ich eine blaue Lederkette mit silbernen Anhängern, eine Jeans-Beuteltasche und Pantoletten von Tamaris by Marcel Ostertag, die es im Sale für 50 Euro gab. Die Pantoletten aus Leder und Textil sind einfach toll und bequem zu tragen, fürs Shopping angenehm.

Das Kleid ist aus einem ganz dünnen, leichten Baumwollstoff, einfach luftig zu tragen.

Bilder von Christalvondelph




Ein schicker Stadt-Look und einfach mal etwas anderes wie eine Jeanshose, die bei der Hitze oft unangenehm und einengend sind.

Am Rockende hat es noch zwei kleine abgerundete Seitenschlitze, womit man bequem Stufen hinauf und herunter kommt. Und es sieht einfach noch mal flotter aus.

Übrigens machen helle Farben jünger, sie strahlen eine jugendliche Leichtigkeit aus, die sich auf die Trägerin überträgt.



Eine kleine Erfrischung bei der Hitze tut immer gut.


Ich gehe lieber in die Städte und kaufe in Boutiquen ein, da man hier die Sachen gleich probieren kann, und sich beraten lassen kann.  Manches habe ich schon gesehen, und dachte nur Wow, stand mir aber dann gar nicht, und vieles findet man einfach nur so beim vorbei gehen. Wie dieses Kleid, das ganz versteckt in einer Seiten-Passage an einem Ständer hing. Eigentlich eine Nummer kleiner, als ich es trage, es gab nur noch dieses eine Kleid davon. Also probierte ich es und es passte. Ich suchte schon lange nach einem hübschen Jeanskleid, doch die waren mir meist zu dunkel. Dies hier ist einfach mein Stil.
















Auch den Jeansbeutel habe ich für 15 Euro im Sale gefunden, als wir durch die Boutiquen schlenderten. Hätte ich so nie gefunden. Und es passt viel hinein.


Ein ähnlich leichtes Kleid findet ihr hier. Auch luftig aus hellem leichten Baumwollstoff, schlicht, aber mit Knopfleiste.

Dies hier von Marc O Polo finde ich auch süß.

Bei Opus gibt es günstige Jeanskleider, und bei Esprit gibt es eine riesen Auswahl an Jeanskleider, auch Kleider mit Knopfleiste.

So könnt ihr euer persönlich passendes Kleid finden, und seid schick angezogen.

Alles Liebe, herzlichst Eure Silvia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogumzug

Es gibt mich noch. Nur woanders! Neuer Blog unter : https://www.silviatopage.de/