Freitag, 16. März 2018

Lieblingskleider - die Bitch in mir (Teil 4)

Versace, ein großer Name. Unverwechselbar durch die Farben gelb, schwarz und weiß. Aber dieser Name steht auch für Prunk und Glamur, für edle feminine Mode, und im Besonderen für bedruckte Stoffe im Ketten-Design, verbunden mit floralen Elementen oder Ornamenten.

Diese Desings sind absolut Hipp und In im Jahr 2018. Große Muster, große Blumen und immer wieder das Kettendesign springen in der Modewelt ins Auge. Dieses Jahr hat Versace wieder viele solcher Modelle auf den Laufsteg geschickt.

Der Beitrag von der Vogue über die Versace-Kollektion Frühjahr/Sommer 2018 zeigt die Modelle, die diesen Trend wieder hervorragend bebildert. Versace Spring/Summer 2018 Ready-To-Wear Collection.

Diesen besonderen Flair hat RINASCIMENTO aufgegriffen und ein Kostüm gezaubert, das ganz Besonders wirkt. Ein Kleid das wieder mein Bitch-Herz höher schlagen lässt. Und das tolle ist, es gibt auch eine passende Hose dazu. Vorgestellt wurde es auf der Modenschau von Trés Chic KK Anfang März, und dort könnt ihr es auch kaufen. Das Kleid kostet ca. 120 Euro, der Blazer 10 Euro mehr. Die Farben der Stoffe sind in diesen 3 Farben gehalten, und das Muster ist auch entsprechend entworfen worden. Es hat wieder einen engen Schnitt aus einem Stretch-Stoff mit raffinierten Cut-Outs im Dekolletee-Bereich und den Trägern. Ein fantastisches Kleid, das wieder eine tolle Figur zaubert und perfekt und bequem sitzt. Dazu ist noch am Ausschnitt im Halsbereich eine Kette mit Haken befestigt, die auch an der Hose seitlich am Bund zu finden sind.

Zusammen mit dem Blazer wirkt das Kleid edel und schick, kann auch im Business aufgrund der hellen Farben getragen werden. Als Kombination der Accessoires habe ich die Farbe rot gewählt, da rote Schuhe absolut In sind. Die Pumps sind von Tamaris.  Eine kleine rote Handtasche von Trés Chic KK vervollständigt den Look.

Für den Abend würde ich es mit schwarzen Pumps oder im Sommer mit Sandaletten kombinieren und einer schwarzen Handtasche. Will man es rockiger, aber doch schick, passt auch eine schwarze Lederjacke super dazu.
Ebenso passt aber der Blazer allein auch auf ein schwarzes einfaches Kleid und peppt auch hier den Auftritt auf. Das Ketten-Design ist weltbekannt und wird überall erkannt.



Die Hose ist aus dem gleichen Stretch-Material gemacht, wie das Kleid und der Blazer, sie hat einen Gummizug am Bund und sitzt so absolut perfekt und macht jede Bewegung mit. An der Seite sind drei Ketten angebracht, die man auch abmachen kann, wenn man dies möchte. Aber sie gehören eigentlich schon dazu, es wäre schade, sie weg zu lassen. Dazu kann man einen schwarzen Rolli tragen, oder eine Bluse mit Volants an den Ärmel, auch diese von RINASCIMENTO für ungefähr 80 Euro bei Trés Chic KK erhältlich. Das Muster der Hose ist auch wieder so gehalten, dass die seitlichen Streifen ein schlankes Bein machen, die schwarzen Streifen unter dem Po heben diesen optisch. Dazu eine goldene Kette mit großen Perlen, rote Stiefeletten von Tamaris und die kleine rote Handtasche, mit einer kleinen silbernen Biene mit grünem Stein darauf. Diese Taschen sind auch absolut hipp, greift also zu diesen auffälligen, mit silbernen Verzierungen, wenn ihr eine Tasche sucht. Viele Marken wie Gucci, aber auch andere große Designer-Taschen haben metallische Verzierungen in Form von Insekten auf ihren Handtaschen, absolut süß. Die Hose ist ebenso wie das Kleid mit einer schwarzen Lederjacke zu kombinieren, um den Look abzuwandeln.

Beide Varianten, ob Kleid oder Hose, sind sehr schick und edel und zaubern eine wunderbare Figur. Wer möchte, kann auch eine lange schwarze Seidenbluse darauf tragen, die die Hüften umspielt. So oder so ist diese Kleidung ein absoluter Hingucker und betont unsere weibliche, verspielte Femininität auf ganz besondere Art. 


Hier nochmal das Kleid mit dem Blazer, den Schuhen und der Tasche...
 ... und mit der Hose, der Volants-Bluse und dem Blazer.

Der Sommer wird bunt und bringt uns mit vielen Mustern in eine fröhliche Stimmung, weg vom Alltags-Grau des Winters. Nutzt diese Energien und lasst die Fröhlichkeit und Leichtigkeit auf euch wirken.

Viel Spaß mit euren gemusterten Teilen, spürt diesen besonderen Edel-Flair.

Alles Liebe, herzlichst Eure Silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogumzug

Es gibt mich noch. Nur woanders! Neuer Blog unter : https://www.silviatopage.de/