Dienstag, 31. Oktober 2017

Lieblingskleider - die Bitch in mir (Teil 3)

Ein neues Kleid, das mein Frauenherz wieder höher schlagen lässt. Wieder ein figurbetontes Kleid von Rinascimento. Eng anliegend, sehr weiblich und feminin, im Business-Stil. Es vereint  gleich zwei modische Komponenten. Zum einen die blaue Trendfarbe und zum anderen den Karo-Look, der sehr angesagt ist. Wie man sieht, muss es nicht immer ein Anzug oder ein Kostüm im Karo-Look sein. Ich durfte dieses Model auf der Modenschau vorführen. Auch dort war es schon der Renner und kann bei Kamila bestellt werden. Zu dem Ensemble gehört auch der Blazer, den man auch zu einer Jeans oder schwarzen Hose tragen kann. Kamila hat es extra für mich bestellt. Da es wieder einen hohen Anteil an Elasthan hat, sitzt es perfekt, auch ohne Shapeweare darunter. Sie halten auch so alles dort, wo es hingehört, und formen oplunte Frauen ganz hervorragend ihre sexy weiblichen Rundungen.

Ein Scuba- Kleid für die Wintersaison, das nicht durch das Material, sondern auch durch die Schnittführung zaubern kann. Es besteht aus zwei Teilen, Kleid und passender Jacke, und ist somit eine tolle Kombination für das Büro, ohne langweilig zu sein, wie dies oft bei Business-Kleidung der Fall ist. Darum wurde dies auch eines meiner Lieblingskleider. Der Rock ist etwas länger, da man zur Zeit diese Länge trägt, hört er kurz vor dem Knie auf.

Solche Prunkstücke kann man sowohl im Büro, auf Dienstreisen oder zum Abendessen anziehen. Ganz toll auch zu festlichen Anlässen, zur Weihnachtsfeier, oder Geburtstagsfeiern. Es hat eine zeitlose, stilvolle Eleganz, das die Grazie einer Frau hervorhebt. Diese Ensemble´s kann man lange Zeit tragen, da sie durch ihre Schlichtheit nie zu aufdringlich sind, zum anderen aber raffinierte Details haben, um nicht langweilig zu wirken. Sie sind zu schade um im Schrank zu hängen, und nur bei besonderen Gelegenheiten getragen zu werden. Also überrascht öfter eure Arbeitskollegen mit solch fantastischen Kleidern.


Ein raffiniertes Detail dieses Kleides ist, dass es überschnittene Schultern aus Spitze hat. Diese verläuft weiter auf dem gesamten Kleid, überall dort, wo der blaue Stoff auf den karierten Stoff trifft. Es ist aus einem dickeren Stoff, ein ideales Winterkleid. Dabei ist der Karo-Stoff so eingenäht, dass er in der Schnittführung die Taille optisch schlanker macht, die Sanduhr-Figur somit optisch generiert. Durch die Einfarbigkeit an den Seiten erscheint man optisch schmaler als man ist.

Richtig Edel ist das Kleid mit Pumps, diese können in Blau sein, aber auch in schwarz sein. Natürlich trage ich wieder Pumps von Tamaris darauf. Bei nassem Wetter kann man auch Stiefeletten dazu tragen, ob flachere oder höhere, bleibt euch überlassen.
Hervorragend für den Einkaufsbummel in der Stadt mit anschließendem Treffen mit den Freunden zum Mittagessen.

Getoppt werden kann es nur noch mit einer kleinen weißen Webpelz-Jacke mit Kapuze, wie es momentan Trend ist. Der herbstliche kühle Wind kann einen nichts anhaben, und wenn es zu warm wird, kann man die Jacke einfach ausziehen, und lässig am Handgelenk tragen, da die Jäckchen sehr leicht sind.

Ideal auf längeren Reisen, da der Rock hinten einen kleinen Schlitz hat. Somit kann man ganz bequem auch in den Bus oder Bahn einsteigen. Darum ist es für mich das perfekte Kleid, wenn ich unterwegs bin. Und es unterstreicht wieder die Bitch in mir.



Hier vor der Boutique von Kamila, Trés Chic KK, wo man all diese wunderbaren Kleider probieren und kaufen kann, in allen Größen, die Frau braucht.







Solche Kombinationen machen aus jeder Frau eine wahre Diva, dabei sind sie so bequem zu tragen, dass man gar nicht anders kann, als sich schön und leicht zu fühlen. Es lohnt sich immer, in solche Kleidungsstücke zu investieren und damit all die Lieben zu überraschen. Ein Kleid, dass euch viele Komplimente bescheren wird.

Fotos von Volker Möller

Alles Liebe, herzlichst Eure Silvia

2 Kommentare:

Blogumzug

Es gibt mich noch. Nur woanders! Neuer Blog unter : https://www.silviatopage.de/