Montag, 7. August 2017

Lieblingskleider, die Bitch in mir (Teil 1)

Ich habe mittlerweile so einige Kleider im Schrank, wobei ich das eine oder andere besonders gerne trage. Lieblingsstücke eben.

Ich mag sehr gerne eng anliegende Kleider. Scuba-Kleider. Sie betonen die weiblichen Kurven und sehen einfach grandios aus. Sie sind hauteng, dehnbar und wahre Schlankmacher. Der hohe Anteil an Elastan macht sie sehr bequem. Und sie sehen sexy aus. Aber gediegen sexy und nicht vulgär.
Beispiele für Scuba Kleider
Im Frühjahr und Sommer trage ich gerne Farben, auch weiß, pastellfarben oder ganz bunt. Fröhliche Farben, so bunt wie die Natur.

Achtet man darauf, dass das Kleid gut sitzt, zaubern diese Kleider eine richtig tolle Figur. Als ich dieses Kleid im Laden bei Trés Chic KK probiert habe, hatte ich so diesen Wow-Moment. Erst konnte ich gar nicht glauben, dass ich das da im Spiegel bin. So hatte ich mich selbst noch nie wahrgenommen. Zum anderen fühlte ich mich in vergangene Zeiten zurück versetzt. In die Zeiten des Hollywood Glamour-Schick, wo Frauen noch durch ihre gute Kleidung aufgefallen sind, die Gentleman in Anzügen auf die Straße gingen. Zeiten von Marilyn Monroe und Co. Wie hier zum Beispiel:Bild von Marilyn Monroe. Dieses Gefühl.... man fühlt sich himmlisch. Als etwas ganz Besonderes. All der Sport hat sich gelohnt, nicht nur für die Gesundheit des Körpers, auch für den Anblick. Mein Gang wurde sofort um einiges aufrechter, meinen Kopf hielt ich gerader und meine Augen lechteten.
Ein Gefühl, das süchtig machen kann. Ein Gefühl, das jede Frau mindestens einmal im Leben haben sollte, aber am Besten jeden Tag.




Diese Kleider machen alles mit, ob edel elegant am Abend, oder auch ins Büro mit Jäckchen. Hier machen es auch wieder die Accessoires aus. Ein High-Heel-Peeptoe von Buffalo und eine goldene Tasche lassen den Look schon sehr edel wirken.

Die Kombi habe ich wieder bei Très Chic KK in Neuburg an der Donau gekauft. Es ist von RINASCIMENTO, aus Italien.
Die Inhaberin Kamila versteht es wirklich, aus einer normalen Frau etwas besonderes zu machen. Ich möchte mich noch mal ganz herzlich hier bei Ihr für die vielen tollen Kleider, die beeindruckenden Kombinationen und Ideen bedanken.




Einmal ohne Jäckchen.


Ich finde sie auch praktisch auf Dienstreisen. Wenn man nach einem Meeting nicht mehr ins Hotel kommt, um sich für das Abendessen umzuziehen. Egal, man ist gut angezogen, für jede Situation. Sie knittern nicht, auch wenn man stundenlang sitzt, und engen nicht ein. Das ist bei Reisen für mich wichtig.  


Die tollen Schuhe von Buffalo.


Mit blauen Sandalen und blauer Handtasche auch von Très Chic KK, finde ich es auch Bürotauglich. Mann kann die Haare im Büro hochstecken. Auch das wirkt schon um einiges anders. Und man ist immer eine Erscheinung. 

Gerade bei Frauen mit mehr Kurven wirken diese Kleider unheimlich schön. 

Ich hoffe, ich konnte Euch eine kleine Inspiration geben, und ihr probiert mal diese Art der Kleider aus. Ich wünsche Euch allen, die das einmal probieren, auch dieses wunderbare Gefühl in diesen wunderbaren Kleidern mit dem Wow-Effekt. 


Alles Liebe- bis die Tage
Herzlichst, Eure Silvia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogumzug

Es gibt mich noch. Nur woanders! Neuer Blog unter : https://www.silviatopage.de/