
Wer kann diese Farbe tragen? So ziemlich jede Frau, von Blond, Rot und Kastanienbraun. Es ist eine edle Farbe ähnlich wie Bordeaux, und diese beiden Farben passen auch gut zusammen. Nur Frauen die Platin, Schwarz oder Mahagoni als Haarfarbe haben, würde ich diese Farbe nicht empfehlen, es würde sie zu blass machen. Sie können es aber gerne einmal ausprobieren, vielleicht sieht es mit einem peppigen Schal als Kontrast dann doch wieder gut aus. Im Prinzip ist diese Farbe für alle Herbsttypen geeignet, die also eher dem dunkleren erdigen Typ entsprechen. Wie kann man sie kombinieren? Hier noch ein paar Anregungen Trendfarbe Khaki
Ich habe die Farbe Grün eher selten getragen, Camouflage ja, aber rein grün nicht. Einen Rock in dieser Farbe besitze ich, und ein Camouflage Shirt, mit den grünen Stiefel zum Kombinieren. Als Hauptfarbe habe ich es aber nie für mich gesehen. Doch neulich habe ich ein Kleid probiert, nachdem zwei fabelhafte Frauen von Trés Chic KK sagten, ich solle es einfach einmal anziehen. Das Kleid ist super weiblich geschnitten und hat raffinierte Verzierungen im vorderen Bereich. Fand ich nun gar nicht schlecht. Man kann viel daraus machen und ist eine Abwechslung zu den meist schwarzen Kleidern, die um diese Jahreszeit angeboten werden. Wie immer, wenn ich etwas kaufe, überlege ich, was ich zu Hause habe, womit ich es kombinieren kann. Es passt gut zu Bordeaux, da habe ich eine Jacke und die neuen Stiefeletten. Zu Schwarz eben auch, genauso wie zu Rosa. Und Rosa als Kombi gefiel mit sehr gut.

Das hier ist also das Kleid von Rinascimento, mit rosa Pumps von Tamaris. Das Vorderteil ist im Flecht-Look mit einer netten Schleife an der Taille gearbeitet. Ein Hammer Kleid, das die weibliche Figur gut zur Geltung bringt, da der Schnitt gut gearbeitet ist. Es ist aus stretchigem Material, passt sich also dem Körper an und modelliert gut.

Rosa Blazer oder Jacken sind nun sehr In, es passt hervorragend zu Olive. Dieser ist auch von Rinascimento und ist an den Ärmel mit einem Schlitz gearbeitet. Er ist auch schön auch auf das schwarze Kleid mit den Rosen zu tragen, das ich habe, da weinrote Rosen und rosa Rosen darauf sind. Auch zu einem einfachen schwarzen Kleid passt rosa gut. Zu der Kombi rosa Blazer, olives Kleid passen auch schwarze Schuhe dazu. Seid da ruhig mutig.
Aber eben auch mit Bordeaux sieht es sehr gediegen aus. Sportlicher mit dem Blazer von Zero, eleganter mit einem Mantel von Livre. Mit einem weinroten Halstuch und vielleicht noch weinroten Lederhandschuhen hat eine hat Lady den ganz großen Auftritt mit dieser Farbe. Edle lässige Eleganz oder sportlich schick. Mit dem Blazer könnte man auch Sneaker dazu tragen, wer dies möchte. Ich trage es mit den Stiefeletten von Quazi, die ich neulich gekauft habe.
Diese Stiefeletten gehen sogar mit dem gelben Blazer von Zero zu dem Kleid. Eine ungewöhnliche Kombi, aber da die Mode zur Zeit so vielfältig und farbig ist, kann man dies so zeigen. Schuhe dürfen zur Zeit immer heraus stechen. Ob in weiß oder knallrot, sie können gerne der Eyecatcher sein.
Kombinierbar ist es auch mit Camel, es macht aber ein wenig blass, ein kräftigeres Cognac wäre besser. Hier braucht man unbedingt noch einen aufregenden Schal, vielleicht in einem kräftigem Rot dazu um das ganze aufzupeppen. Oder nur die camelfarbene Jacke und knallrote Schuhe und Tasche dazu. Die Jacke ist auch wieder von Rinascimento und die Pumps von Tamaris. Eher der Style für das Büro.

Mein Favorit ist aber das Kleid mit Rosa oder Rot zu kombinieren, da es viel frischer wirkt.


Alles Liebe, herzlichst Eure Silvia.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen